Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt / Unfallzeugen in rotem Auto gesucht

Bonn (ots) – Bei einem Verkehrsunfall in Alfter ist am Freitag, 12.02.2016, gegen 10.30 Uhr ein Mann schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin wollte aus der Straße „Im Benden“ kommend wohl nach links abbiegen auf die Bonn-Brühler-Straße. Aus dem gegenüberliegenden Herseler Weg kam ein Radfahrer entgegen. Aus noch ungeklärter Ursache stießen beide zusammen. Der 60-jährige Radfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Wer zu dem Vorgang Angaben machen kann, wendet sich bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.